Herr Kupas & die Brennweite

von Hermann Sievers | Exorbitantes | 0 Kommentare

Auf seiner Webseite fotoschule-hannover.de informiert Herr Kupas kompetent, z.B. über Fototechnik & Tipps. Das sind für mich zwar mährische Dörfer, denn die Texte handeln von einem mir fremden Universum, aber Herr Kupas hat es tatsächlich geschafft, anhand anschaulicher Analogien meine Aufmerksamkeit zu wecken, Auslöser war der Begriff Brennweite. Da kann ich mitreden: ob 32,0 (Korn), 37,5 (Ouzo) oder 45,8 (Talisker) – die Brennweite ist vielfältig. Leider ist am Ende immer alles unscharf.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren:

Hauptsache Krawatte

Hauptsache Krawatte

Schöne Postkarte, mit von links nach rechts stark absteigender Intelligenz. Die erste Fassung der Postkarte ist von 2016, da saßen die linke und die mittlere Knallcharge schon lange fest im Sattel, immer fleißig hofiert von Typen wie Ex-Kanzler Gerhard Schröder, der…

Mehr lesen
Merz bleibt Merz

Merz bleibt Merz

Der Griff ins Archiv bringt es an den Tag: Merz bleibt Merz, da helfen keine Pillen. Ich weiß schon, warum ich den Artikel aus der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) vom September 2008 aufgehoben habe. Diese Dreistigkeit, diese Schamlosigkeit, diese Unverfrorenheit…

Mehr lesen
Kopiert Kuban die AfD

Kopiert Kuban die AfD?

Das (siehe Screenshot) kommt dabei heraus, wenn Brandstifter sich als Feuerwehr aufspielen. Nach der gemeinsamen Abstimmung von CDU/CSU und AfD im Bundestag über das sog. Zustrombegrenzungsgesetz haben in Hannover Aktivisten am Büro des dortigen CDU-Kreisverbands…

Mehr lesen